iPads im Unterricht sinnvoll einsetzen – für Fortgeschrittene (26F0SFMP10)

04. September
Seminar / Workshop
Oberösterreich

Wie motiviere ich Schülerinnen und Schüler? Welche Apps setze ich gezielt ein und wie differenziere ich optimal, ohne ein digitales Chaos im Klassenzimmer zu erzeugen?

Schnellübersicht

  • Datum

    Beginn: 04.09.2020, 09:00 Uhr
    Ende: 04.09.2020, 12:30 Uhr

  • Veranstaltungsort

    Anastasius-Grün-Straße 22-24
    4020 Linz

    Education Group

  • Veranstalter

    Education Group

    Mag. Elisabeth Herndl
    E-Mail: seminare@edugroup.at
    Tel.: 0732/788078-640

Zielgruppe: NMS-, PTS- und AHS-LehrerInnen (Unterstufe)
Referentin: Ines Brunhuber

Anmerkung: Dieses iPad-Training richtet sich vor allem an Lehrerinnen und Lehrer, die bereits Grundkenntnisse im Umgang mit iPads erworben haben.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist von 01.06. bis 30.06.2020 über PH-Online der PHOÖ möglich.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
19.02.2020
Link
https://www.edugroup.at/bildung/detail/ipads-im-unterricht-sinnvoll-einsetzen-fuer-fortgeschrittene.html
Kostenpflichtig
nein