Ferialjob-Aktion von futurezone.at

futurezone.at

Auch 2014 vermittelt futurzone.at wieder Ferialjobs und Praktikumsplätze bei Technologieführern in ganz Österreich. Mehr als 100 Plätze stehen dabei zur Verfügung.

Seit 2012 gibt es die Aktion von futurezone.at und kommt sowohl bei den Unternehmen als auch den Schülern und Studenten sehr gut an. Die dritte Runde für heuer war also fast vorprogrammiert. Als Anbieter der Jobs konnten auch heuer wieder namhafte Unternehmen der heimischen Wirtschaft gefunden werden. Mit dabei sind Jobangebote von A1, Fabasoft, Fujitsu, Mindbreeze, Kurier, Cenarion, Infonova, Moosify oder Webasto.

Die angebotenen Jobs zielen dabei natürlich sehr stark auf das Thema "Digitale Kompetenz" ab. Die Bandbreite an Tätigkeiten ist dabei aber sehr groß. Vom Ethnical Hacking, App-Entwicklung und Software-Design bis hin zu Online-Marketing und Social-Media-Design sind verschiedenste Aufgabengebiete im Angebot.

Nähere Infos

Weiterführende Infos zu den Jobs und dem Bewerbungsablauf findet man auf der Homepage der Aktion. Auch verschiedene Tipps für die perfekte Bewerbung finden sich online.