Digitalschnittmesse 2012

Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas? Nicht wenn es um die Digitalschnittmesse 2012 geht, denn kurz nach der NAB Show – der weltweit größten Messe für elektronische Medien in Las Vegas – kommen die begehrten Produktneuheiten auch nach Europa.

Die Kombination aus Messe und Fachvorträgen sollen die Besucher über die Neuheiten im Videoschnitt informieren. Bei den Vorträgen ist vor allem Adobe's neueste Version der "Production Premium" Thema. Die Besucher erhalten zudem die Möglichkeit ihre Fragen direkt an die ausstellenden Firmen zu stellen, an lehrreichen Kameraworkshops teilzunehmen oder bei Making-ofs einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Die Fachmesse findet in folgenden Städten statt:

• Donnerstag, 3. Mai 2012 in Berlin
  • Samstag, 5. Mai 2012 in Wien
  • Dienstag, 8. Mai 2012 in München
  • Donnerstag, 10. Mai 2012 in Düsseldorf

Ausstellende Firmen:

Adobe, Blackmagic-Design, Canon, Datavideo, Grass Valley, HD-Trainings, Hewlett-Packard, JVC Professional, Matrox, Maxon, MotionStudios, Motu, Nvidia, Panasonic, ProDAD, PNY Technologies, Sony, Video2Brain, Vitec und weitere.

Die Veranstalter
magic multi media und Weskamp & Partner locken nicht nur mit freiem Eintritt, sondern auch mit attraktiven Messepreisen sowie einem Gewinnspiel, bei dem es attraktive Sachpreise zu gewinnen gibt. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.digitalschnittmesse.de