Immer wieder sonntags ...

Thinkstock/iStock
Thinkstock/iStock

... kommt die Erinnerung, heißt es in einem bekannten Lied. Auch wir möchten Sie erinnern, dass jeden Sonntag ein neuer Beitrag von Franz Sedlak online geht. Bereits 216 Beiträge zu Themen wie Trauer, Erwartungsängste, Beziehung, Stress, etc. stehen bei uns als Download und Podcast zur Verfügung.

In einem Kaleidoskop kommt es immer auf den Blickwinkel an, was man gerade sieht. Man kann es drehen und wenden und man wird immer wieder neue Formen und Farben entdecken.
Franz Sedlak möchte mit der Reihe Kaleidoskop - Betrachtungen, Muster, Perspektiven, die seine Gedanken, Sichtweisen, Hilfestellungen enthalten, zum Nachdenken anregen und dass man selbst neue Muster und Perspektiven entdeckt.

Die mittlerweile 216 "Beiträge" sind ein buntes Potpourri aus Geschichten z.B. von der Schlafmaus, wie man mit Erwartungsängsten umgeht oder eine Person in Trauer trösten kann. Man findet Hilfestellungen beim Lernen, Burnout, Sinnfindung, Kommunikation und Beziehung aber auch Körper, Geist und Seele kommen natürlich nicht zu knapp.

Die Beiträge kann man als pdf. Datei downloaden und zusätzlich via Podcast anhören. 

Zur Rubrik Kaleidoskop

Jeden Sonntag NEU

Ein Beitrag aus der Reihe Kaleidoskop erscheint wöchentlich und ist eine Kooperation von Education Group und Mag. DDr. Franz Sedlak.
Er ist Psychotherapeut, Gesundheitspsychologe, Klinischer Psychologe und Autor von vielen Fachbüchern, Broschüren und studierte neben Psychologie auch Soziologie, Theologie und Philosophie.