Das Jahr 2017 in Bildern - wir sehen uns 2018!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken in diesem Video noch einmal zurück, bevor wir uns auf 2018 einstimmen. Es war ein tolles Jahr mit hunderten Interviews, Treffen mit Kindern, Lehrkräften, Politikern, Satirikern und sogar Astronauten - kurzum: Es war ein tolles Jahr!

Das Jahr 2017 in Bildern - wir sehen uns 2018!

Wir blicken in diesem Video einmal kurz auf das Jahr 2017 zurück - es war ein tolles Jahr mit hunderten Interviews, Treffen mit Kindern, Lehrkräften, Politikern, Satirikern und sogar Astronauten, tollen Vorträgen, Schul- und Kindergartenbesuchen, innovativen Projekten ... Kurzum: Wir hatten 2017 die Möglichkeit sehr viele Menschen und deren Arbeit, Einstellungen, Werte, Erkenntnisse und Herausforderungen kennen zu lernen - was unseren Beruf zu einem sehr interessanten und liebenswerten Beruf macht!

Zudem konnten wir unserer Zugriffe im Vergleich zum vorigen Jahr verdoppeln, genauso die Abonnenten und bald haben wir die 10.000 Abonnentenmarke erreicht - das freut uns natürlich und wir freuen uns, wenn auch Ihr im nächsten Jahr wieder vorbeischaut!

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles 2018er-Jahr wünschen wir Euch!

Abonnieren Sie unseren YouTube Channel: www.youtube.com/OOEBildungsTV

Sie finden uns auch auf Facebook: www.facebook.at/bildungstv.