How to meet an Angel?

© OÖ Kulturquartier

Einen Engel treffen? Das geht doch gar nicht! Doch - im Höhenrausch 2016 ist das ganz einfach. Über den Dächern von Linz trifft man noch bis 16. Oktober auf ganz unterschiedliche Engel. Unter dem Titel "Andere Engel" schwirren nicht nur biblische, sondern auch Alltagsengel durch die Lüfte.

Ãœber 30 internationale Kunstprojekte nähern sich dem Thema auf unterschiedliche Weise, zeigen die Vielfalt der Engel und decken ihre Widersprüchlichkeit auf. Der Rundgang zeigt biblische, fremde aber auch musikalische Engel und führt sogar ins Engelamt.

Und wer sich selbst wie ein Engel fühlen möchte, der sollte den Flying Fox, eine Seilrutsche, über den OK Platz ausprobieren. Flugzeiten: 12:30-20:15 Uhr.

Der Höhenrausch 2016 läuft noch bis 16. Oktober. HIER geht's zur Klassenanmeldung.

Ihre Meinung