TEC2move begeistert Kinder und Jugendliche

© RIC GmbH
© RIC GmbH

Von 27. bis 29. Juni begeisterte das TEC2move Event im Welser Welios mehr als 1.000 Schülerinnen und Schüler. Ziel ist es, in der Region und darüber hinaus das vielfältige Technikangebot höherer Schulen bzw. Wirtschafts-/Wissenschaftspartnern erlebbar und begreifbar zu machen.

TEC2move 2017: "Wie für mich geschaffen!"


"Das ist für mich wie geschaffen. Ich liebe Technik!", war Leonhard aus der Volksschule 7 Puchberg vom TEC2move Event der RIC GmbH begeistert. Drei Tage lang, von 27. - 29. Juni, konnten Kinder und Jugendliche an den zahlreichen Workshops im Welser Welios teilnehmen. Vom Bau einer Wasserrakete oder eines Autos über eine Modellflugshow bis hin zum Erforschen der virtuellen Realität - es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Alle Infos zum Projekt finden Sie auf der RIC-Homepage!