Lehrlingsheld 2013 ist...

Zehn Monate lang kämpften zehn Kandidaten um den Titel des Lehrlingshelden. Doch zum Schluss zählten nicht nur die gesammelten Punkte bei den monatlichen Aufgaben - vor Ort konnten Familie, Freunde und Bekannte für ihren Helden voten.

In den Monaten von Oktober 2012 bis Mai 2013 erlebten die Anwärter auf den Lehrlingshelden-Titel so allerhand. Monatlich fanden Expertentreffen statt, in denen sie unter anderem lernten, wie wichtig Spaß, Verantwortung aber auch Leidenschaft in der Arbeit sind. In dieser Zeit sammelten sie Punkte - jeder Punkt brachte sie dem Heldentitel näher.

Sie ist hübsch, blond und Heldin 2013!


Anna Maria Lang, Taschnerin und Sattlerin, machte in einem spannenden Finale das Rennen! Mit einer knappen Stimmenmehrheit beim Publikumsvoting darf sie sich über den Titel der Lehrlingsheldin 2013 freuen! "Ich kann es noch immer nicht fassen und möchte allen danken, die das möglich gemacht haben!" Bei ihrem Siegertrip ins Gr. Hotel Sharam elsheikh hat sie eine Woche Zeit, es zu realisieren.

Auch nächstes Jahr wird wieder ein Lehrlingsheld gesucht. Nähere Informationen dazu gibts es bald auf der Lehrlingshelden-Homepage oder auf facebook. Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.

Foto: ©cityfoto / Dr. Roland Pelzl