Mehr Leistung - einfacherer Zugang

Bild: donskarpo / Thinkstock

Die Education Group verbessert ständig die Services für ihre Kunden. Aktuell gibt es vor allem im Bereich der IT-Infrastruktur einige Änderungen, die Sie mit Sicherheit interessieren werden.

Neue Bestellformulare

Um Ihnen die Bestellung zu vereinfachen, gibt es jetzt bei all unseren Produkten nur noch ein Bestellformular für alle Schultypen. Auf diesem Formular können Sie dann auch optional den passenden Schulservicebeitrag auswählen, der ab sofort auf sämtlichen Rechnungen separat ausgewiesen wird.Dadurch haben Sie einen noch besseren Überblick über die einzelnen Rechnungspositionen.

Dies gilt natürlich nicht nur für unsere Neukunden. Auch bei unseren Bestandskunden werden ab sofort die Positionen getrennt auf der Rechnung angeführt.

Internetzugänge

Bei den Glasfaser-Zugängen, die wir in Kooperation mit der BBI Breitband Infrastruktur GmbH anbieten, erfolgte jetzt eine Verdoppelung der Bandbreite bei gleichbleibendem Preis. So können Sie jetzt zwischen Zugängen mit 20, 30, 50, 80 oder 100 Mbit/s wählen.

Hostingdienste

Unser Service, Ihre Schulhomepage zu hosten, war schon in der Vergangenheit einer der beliebtesten Dienste für unsere Kunden. Auch hier haben wir den Bestellvorgang deutlich vereinfacht. Entrichtet Ihre Schule den Schulservicebeitrag, steht Ihnen Webspace in vertretbarer Größe (Fair Use mit 100 MB Richtwert) zur Verfügung. Falls Sie für Ihre Schulhomepage ein Content Management System benötigen, können wir Ihnen natürlich auch behilflich sein. Wir bieten Ihnen betreute Instanzen von Joomla und Typo3 an, in denen Sie natürlich Administratoren-Rechte haben, um alle gewünschten Erweiterungen integrieren zu können.

Haben Sie noch Fragen?

Sollten Sie noch Informationen zu unseren Services oder den Neuerungen benötigen, hilft Ihnen unser Helpdesk natürlich gerne weiter. Sie erreichen uns unter:
EDUCATION GROUP GmbH
Anastasius-Grün-Straße 22-24
Tel.: 0732/7880 7880
Fax: 0732/7880 7888
Mail: helpdesk@edugroup.at