Dr. Leo Hemetsberger: WhatsApp, Ask FM, Snapchat, You Now?

Facebook, Instagramm, WhatsApp, YouNow, kik., twitter, ask.fm, Snapchat, YouTube, tinder, pinterest ... Sie kennen viele dieser gängigen Social Media Kanäle nicht? Unsere Jugendlichen aber schon!

Zum Vortrag

Laut Dr. Leo Hemetsberger ist leider das Wissen der Schüler um die Risiken und Gefahren erschreckend mangelhaft. In seinem Vortrag berichtet und zeigt er mit witzigen aber aufrüttelnden Videos die Gefahren der Netzwerke auf. Darüber hinaus legt er Schülern und Lehrern Schulungen von Saferinternet.at nahe, um sich über die aktuellen Trends im virtuellen Universum zu informieren.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Zum Vortrag
Veröffentlicht am
21.09.2015
Link
https://www.edugroup.at/innovation/tablets-mobiles/didaktik/bildungstv-vortraege-und-mehr/detail/dr-leo-hemetsberger-whatsapp-ask-fm-snapchat-you-now.html
Kostenpflichtig
nein