Tablets in the EFL Classroom | Webinar des LPM Saarland

bilderpool.at, Clemens Staudinger
bilderpool.at, Clemens Staudinger

Am 8. Mai 2014 beschäftigte sich ein von Jürgen Wagner vom Landesinstitut für Pädagogik und Medien Saarland organisiertes englischsprachiges Webinar mit dem Einsatz von Tablets im Englischunterricht.

Der Referent Nik Peachey ging in dem Webinar erst auf die Vor- und Nachteile von Tablets im Unterricht ein, bevor er anhand zahlreicher konkreter Beispiele "The Changing Nature of Reading" verdeutlicht und zahlreiche Erfahrungen aus der Praxis rund um das BYOD-Konzept teilt sowie App-Tipps gibt.

Die Aufzeichnung des Webinars ist hier zu finden; auf Slideshare stehen die Präsentationsunterlagen zum Abruf bereit.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
12.05.2014
Link
https://www.edugroup.at/innovation/tablets-mobiles/geraete-technik/infos-tipps-und-tricks/detail/aufzeichnung-des-webinars-tablets-in-the-efl-classroom.html
Kostenpflichtig
nein