Kapitän Philou und das Rettungsruder - Arabisch

Kapitän Philou und das Rettungsruder - Arabisch
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Mediennummer: 2200033
Medienart: Philou
Eignung: Grundstufe, Kindergarten
Einsatz: Bilderbuchkino, Deutsch, Geschichten, Grundstufe, Kindergarten/Vorschule
Sprache: Arabisch
Produktionsjahr: 2017
Zeit: 00:00:00

Kurzbeschreibung:

Philou ist heute richtig fleißig. Er hämmert, sägt und bohrt wie ein richtiger Handwerker. Am nächsten Tag findet nämlich das große Bootrennen am See statt, bei dem er mit seinem selbstgebauten Boot mitmachen möchte. Endlich ist es soweit und der Tag des Rennens ist da! Philou und die anderen Teilnehmer hören den Startschuss und dann geht’s auch schon los. Alle beginnen zu rudern, was das Zeug hält! Doch plötzlich passiert es: Der Rennteilnehmer Erich Eichhorn plumpst aus seinem Boot und strampelt wie wild im Wasser! Philou kann das nicht mitansehen – er muss ihm helfen! Wird es unserem elefantigen Freund gelingen, Erich zu retten...?