Tipps und Tools Spass

Aktion nur möglich, wenn Sie eingeloggt sind.
HIER einloggen.
Mediennummer: 5510026
Medienart: BildungsTV
Eignung: Erwachsenenbildung
Einsatz: Lernen, Lernen lernen, Lernprobleme, Unterricht und Schule, Unterrichtsprinzipien
Sprache: Deutsch
Zeit: 00:16:16
Veröffentlichungsdatum: 09.01.2012

Kurzbeschreibung:

Wie effizient man authentischen Spaß auch als erzieherisches Stilmittel und selbstverständlich als Grundlage für entspannte Interaktion vermitteln kann, stellt Gerhard Spitzer in diesem Referat vor. Jedoch lässt er es nicht bei der theoretischen Erkenntnis, dass Spaß eben Spaß macht, sondern begleitet uns praxisnah durch drei entspannende "Spaß-Level", wobei er behutsam bei jedem Schritt Ihre individuelle Persönlichkeit als Bezugsperson berücksichtigt.

 

"Mit Kummer kann man durchaus alleine fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen." - Marc Twain