Gregs Tagebuch - Böse Falle!

© 2017 Twentieth Century Fox
© 2017 Twentieth Century Fox

"Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!" widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen. Filmstart ist am 2. Juni!

Inhalt:

Nein, wie öde! Greg (Jason Ian Drucker) muss mit seiner Familie auf einen Roadtrip quer durch die USA, der mehrere Tage dauern wird. Doch was als Inbegriff der Langeweile beginnt, entpuppt sich schnell als perfekte Gelegenheit für einen besonderen Abstecher, denn bei ihrer Reise kommen sie ganz in die Nähe einer coolen Videospiele-Messe. Greg muss da hin! Zusammen mit Rodrick (Charlie Wright) macht er sich heimlich los, doch ganz so einfach ist der Weg zum Spiele-Himmel nicht.

Mit "Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!" kommt bereits die vierte Auflage der erfolgreichen Kinderbuchreihe ins Kino.