"WIDOWS - Tödliche Witwen" Filmstart & Gewinnspiel

© 2018 Twentieth Century Fox

Am 7. Dezember startet WIDOWS - Tödliche Witwen bei uns in den Kinos. Zum Film verlosen wir ein Package, bestehend aus einem Gutschein vom Kampfsportcenter Tosan, einen Soundtrack zum Film sowie wasserfesten Eyeliner. Einreichfrist ist der 12. Dezember. Wir wünschen viel Glück!

Filminhalt

WIDOWS ist die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde.
Angesiedelt im heutigen Chicago, inmitten einer Zeit des Aufruhrs, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und einen Komplott schmieden, um die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Zum Cast von WIDOWS zählen des weiteren Liam Neeson, Colin Farrell, Robert Duvall, Daniel Kaluuya und Brian Tyree Henry.

Gewinnspiel zum Film:

Wir verlosen ein Paket, bestehend aus:

• 1 Gutschein vom Kampfsportcenter Tosan für 2 Wochenprobetraining im Wert von 100€
  • 1 Soundtrack
  • Wasserfester Eyeliner

Machen Sie bis 12. Dezember 2018 mit - wir wünschen Ihnen viel Glück!
>> ZUM GEWINNSPIEL <<

Trailer zum Film