Vorlagen-Papier selbst gedruckt! (7/15)

Millimeterpapier, Karoblock, Schreiblineaturen, Notenblätter, kann man kaufen oder auch ganz einfach selber ausdrucken. Wo man brauchbare Vorlagen findet haben wir für Sie recherchiert...

Papersnake - die online Papierfabrik

Spezielle Übungen verlangen oft spezielles Papier. Was aber, wenn man z.B. Millimeterpapier nicht vorrätig hat? Warum einen ganzen Block besorgen, wenn man nur ein paar Blätter benötigt? Selbst zeichnen rentiert sich schon allein aus Zeitgründen nicht;-). Dank papersnake.de ist das auch nicht notwendig, sofern man über einen Computer mit Internetanschluss und einen funktionierenden Drucker verfügt. Abgesehen von der Papierauswahl für die  Grundschule kommen dort auch Musik- und Sportlehrer auf ihre Kosten. Verschiedene Notenblätter bieten Raum für eigene Partituren und Vorlagen mit Fußballfeldern erlauben das Notieren wichtiger Spielstrategien. 

www.papersnake.de

 

Schmuckblätter mit Edugenerator

Schreiblineatur (auch mit Hilfslinien fürs Erstschreiben), Rahmen und Themenkopf wählen und schon ist es fertig das Schmuckblatt. 

www.edugenerator.at

 

Linienspiegel

Klassische Linienspielgel (liniert und kariert) zum Ausdrucken.

www.schuleinkauf.at