Stundenplan gestalten

Auch wenn es jetzt noch ein wenig zu früh ist, an den Stundenplan des angehenden Schuljahres zu denken. – Wir haben einige Stundenplan-Generatoren gefunden.

Wie es mit der Fächereinteilung aussehen wird, kann man jetzt noch nicht wissen. Die Schüler und Schülerinnen können es jedenfalls nicht entscheiden. Als kleinen Trost können sie aber das Aussehen ihrer Stundenpläne beeinflussen. So ein Stundenplan soll optisch schon was her machen, schließlich blicken sie im Laufe des Schuljahres noch einige Male darauf. Bei den angeführten Webseiten einfach Design auswählen (eventuell eigenes Bild hochladen), Stunden eintragen und ausdrucken.

Stundenplan-Gestalter
Gestalte deinen eigenen Stundenplan mit Farben, Bildern und Texten.
der-stundenplan.de

Stundenplan-Generator
Zur Designauswahl stehen neun abstrakte Hintergründe. Man kann aber auch ein eigenes Bild hochladen.
www.schule-verstehen.de

...oder ein Stundenplan mit OUPS
Stundenpläne vom Herzensbotschafter zum Ausdrucken.
oups.com

Stundenplan gestalten

Stundenpläne mit verschiedenen Motven zum Downloaden oder Stundenplan selbser machen auf
www.gutschein-magazin.de