Auf zur größten KinderUni!

© KinderUni OÖ
© KinderUni OÖ

Grund zur Freude für Kinder und Jugendliche: Die KinderUni Steyr expandiert und bietet nun an sechs Standorten in Oberösterreich ein umfassendes Programm an. Dachmarke ist ab seit November 2013 die KinderUni OÖ!

Mit 335 Dozenten aus allen Wissensbereichen, die insgesamt 503 Lehrveranstaltungen halten, ist die KinderUni OÖ österreichweit die größte Universtität für Kinder und Jugendliche.  An Bord sind alle oberösterreichischen Hochschulen, regionale Leitunternehmen sowie rund 150 Bildungspartner. Die KinderUni OÖ umfasst nun sechs Standorte:

Die Anmeldung für die KinderUnis beginnt in den nächsten Tagen!

Präsentation der KinderUni OÖ


Bei der KinderUni geht es nicht primär ums Lernen, sondern um Impulse zu setzen, damit Kinder mit der Welt experimentieren und sie zum kritischen Denken angeregt werden. Am 21. Mai wurde nun die neue KinderUni OÖ mit ihrem gesamten Programm präsentiert. Die Kinder und Jugendlichen dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

Ihre Meinung