Kinder selbstbewusster machen

Das Selbstvertrauen von Kindern zu stärken und ihre Persönlichkeit und ihren Charakter positiv zu entwickeln ist für viele Eltern sowie Pädagogen eine große Aufgabe. Jonathan Mittermair ist Kinderbuchautor und Mentaltrainer. In seinem neuen Buch "Der Adler Aaron" lehrt er die Kleinen, nie aufzugeben!

Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgs-Tagebuch

Auf dem schmalen Weg, oben in den Bergen, entdeckt ein Bauer ein großes Ei. Es war wohl aus dem Nest der Adler in der steilen Felswand gefallen. Der gute Bauer trägt das Ei behutsam nach Hause und legt es seinen Hühnern ins Nest, damit sie es ausbrüten. Schon bald schlüpft aus diesem Ei ein kleiner Adler. Der Bauer gibt ihm den Namen Aaron ...

So beginnt die Geschichte von Adler Aaron, der bei den Hühnern aufwächst, vom großen Adler Magnus das Fliegen lernt und dabei auch sich selbst findet.

Im Buch lernen Kinder auf spielerische Art, mutig zu sein und ihr Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen. Adler Aaron zeigt einen verblüffend einfach Weg zu einem gelingenden, glücklichen und erfüllten Leben.
Ein zeitloses Kinderbuch, auch für Erwachsen.

Mit Adler Aaron zu mehr Selbstbewusstsein


Kinderbuchautor Jonathan Mittermair stellte am 7. Juni 2017 in der VS 45 Linz. sein neues Buch „Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgs-Tagebuch“ vor. Mit diesem Buch möchte er den Kindern Mut machen und auf spielerische Weise ihr Selbstbewusstsein stärken. Den Schülern wurde aber nicht nur vorgelesen. Sie lernten Aaron auch ganz persönlich kennen, durften in eine Wunderbox schauen und lernten wie sie mit Hilfe von Mentalübungen mutiger durchs Leben gehen können. Aber wie der Adler, der bei Hühner aufgewachsen ist, das mit seinem Erfolgs-Tagebuch genau macht, finden Sie in der überaus gelungenen Mitmach-Lesung heraus.

Jonathan Mittermair: Möchte anderen helfen, ihr Potential zu finden


Jonathan Mittermair, Mentaltrainer und Kinderbuchautor, möchte mit seinem Kinderbuch "Der Adler Aaron" Kindern Mut zusprechen, nie aufzugeben und ihre einzigartigen Talente zu entfalten.

Durch eine Mischung aus traditioneller Lesung, Workshop und Mentalübungen zeigt er den Kindern, wie sie ihre Persönlichkeit und ihren Charakter positiv entwickeln können, wie Adler Aaron. Im Interview erzählt uns Mittermair seine Geschichte, wie er zum Mentaltrainer wurde und welche Ziele er im Leben, speziell mit seinem neuen Werk, verfolgt.

Nähere Informationen finden Sie unter jonathanmittermair.com