PHILOU-ABENTEUER: Spuren im Schnee

Auch wenn bei uns zurzeit keine Schneeflocken herabfallen, ein bisschen hat sich der Schnee dieses Jahr trotzdem schon blicken lassen. :) Bei Philou allerdings hat es bereits ordentlich geschneit. Was er an solch einem weißen Wintertag alles erlebt, gibt's in der neuen Geschichte "Spuren im Schnee":

Draußen ist alles wunderbar weiß vom Schnee bedeckt. Philou sitzt mit einer Tasse Kakao am Fenster und beobachtet all die Schneeflocken, die vom Himmel purzeln. Ach, wie gemütlich und angenehm ruhig es heute ist. Aber huch, da hört Philou plötzlich Geräusche! Da knirscht doch jemand im Schnee umher! Philou ist neugierig und möchte wissen, wer um sein Haus schleicht. Er spaziert vor seine Haustür und entdeckt etwas: Spuren im Schnee! Doch das sind nicht nur Spuren von einem, nein von mehreren Tieren. Wem die wohl gehören…?

Unter dem Punkt "Lesen Sie auch" finden Sie alle Infos rund um Philou und alle bisherigen Geschichten!

Viel Freude beim Lauschen und Aktivwerden! :-)