Wieder hunderte Kinder bei der 6. TEC2move im Welios

©BildungsTV
©BildungsTV

Bereits zum sechsten Mal hatte die RIC GmbH, das regionale Innovations Centrum, zu der TEC2move Messe geladen. Spannende Workshops, Mitmachstationen und Einblicke in die Welt von Naturwissenschaften und Technik wurden dabei im Welser Welios geboten.

Von 26. bis 28. Juni 2018 begeisterte das TEC2move Event im Welser Welios wieder viele Schülerinnen und Schüler aus ganz Oberösterreich. Ziel der Veranstaltung ist es, in der Region und darüber hinaus, das vielfältige Technikangebot höherer Schulen bzw. Wirtschafts-/Wissenschaftspartnern erlebbar und begreifbar zu machen.


"Wir haben vor allem von den Lehrkräften aber auch von den Schülerinnen und Schülern extrem gute Rückmeldungen, das freut uns sehr", so Valentina Milicevic, Projektleiterin der TEC2move. Außerdem wurde uns zugesichert, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Event geben wird!

Nähere Informationen finden Sie auch noch hier.

Ihre Meinung