Wunschliste zum Verschicken!

Erstelle deine persönliche Wunschliste und lass so deine Liebsten wissen, was du dir vom Christkind wünschst.

Wir haben es doch alle schon einmal erlebt: Da bekommt man ein Geschenk und kann sich nicht recht drüber freuen, weil es vielleicht nicht so den Geschmack trifft. Oder wir irren schon seit Stunden in den Geschäften herum auf der Suche nach einem Geschenk für eine/n Freund/eine Freundin, Arbeitskollege/Arbeitskollegin oder Familienmitglied und kommen dann ganz frustriert nach Hause weil sich einfach nichts Passendes finden ließ…

Wishsite.de schafft Abhilfe!
Dort lässt sich nämlich schnell und komfortabel eine eigene Wunschliste erstellen, die man den Beschenkenden dann zeigen kann, indem man ihnen einfach den Link zukommen lässt.
Dabei kann neben Titel, einer Beschreibung und dem Preis außerdem der Link angegeben werden, der zu dem Produkt führt, wenn es diesen online zu kaufen gibt. Sollte es den Wunsch nicht in einem Onlineshop geben, findet man vielleicht ein Bild davon im WWW, das alternativ angegeben werden kann, damit der Beschenkende weiß, wie das Produkt aussieht.  
 
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Durch das Anlegen deiner persönlichen Wunschliste entgehst du einerseits dem Problem, Geschenke zu erhalten, die dir nicht so zusagen, andererseits müssen sich die anderen dann nicht den Kopf darüber zerbrechen, was sie dir schenken könnten.

Also worauf wartest du noch?
HIER kannst du deine eigene Wunschliste erstellen.