Schulsportspektakel 2015 - Sponsorenmappe

Am Dienstag, den 7. Juli 2015, findet am Linzer Hauptplatz von 9.30 bis 14.30 Uhr das „2. Schulsportspektakel“ statt. Bereits 2011 waren 15.000 Kinder und Jugendliche mit dabei! Auch in diesem Jahr werden es sicher nicht weniger sein.

Der Ablauf der Veranstaltung ist an das bekannte Linzer „Pflasterspektakel“ angelehnt, d.h. angemeldete Schulen können an verschiedenen Standorten im Zentrum von Linz (Hauptplatz, Alter Markt, Pfarrplatz und nähere Umgebung) ihre Beiträge präsentieren. Die Dauer der einzelnen Präsentationen ist unterschiedlich, aber jede Schule hat 30 Minuten Zeit für ihren Beitrag.

Es werden wieder wie 2011 viele Gruppen aus allen Bezirken Oberösterreichs an dieser Veranstaltung teilnehmen und ihr während des Jahres erarbeitetes Programm vorstellen. Es gibt sowohl Aufführungen als auch Mitmachstationen für die Zuschauer.

Zusätzlich kommen noch tausende Schüler/innen mit ihren Lehrer/innen als Zuschauer. Für die Zuseher gibt es ein Programm, wie beim Linzer Pflasterspektakel, und sie haben die Möglichkeit, die unterschiedlichen Stationen zu besuchen.

Partner sind der Landesschulrat für Oberösterreich, das Land Oberösterreich und die Stadt Linz und es würde uns freuen, wenn auch Sie als Sponsor mit dabei sind und unsere Aktivitäten unterstützen.

HIER finden Sie die Sponsorenmappe 2015!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
31.03.2014
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/arge-bsp-ooe/detail/sponsorenmappe-2015.html
Kostenpflichtig
nein