Der neue Fachinspektor stellt sich vor!

Ich möchte mich kurz als der neue Fachinspektor für Bewegung und Sport in OÖ vorstellen.

Mein Name ist Scherrer Fritz, ich bin am 4.6.1965 geboren und wohne in Ottensheim.

Der Schulsport ist ein lebenswichtiger Bestandteil im Schulalltag und prägend für eine gesunde Lebensführung sowie Motivation zu lebenslanger Sportaktivität.

Ich bin überzeugt mit Hilfe aller Bewegungserzieherinnen und Bewegungserziehern den Schulsport hochhalten und vorantreiben zu können.
Mein Grundsatz: "Was nicht geht muss gehend gemacht werden"

In diesem Sinne bin ich mit großen Ambitionen und Zielen seit Montag in der neuen Funktion tätig und freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe sportlich bewegte Grüße
FI Mag. Fritz Scherrer

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
30.03.2018
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/arge-bsp-ooe/detail/der-neue-fachinspektor-stellt-sich-vor.html
Kostenpflichtig
nein