Schwerpunkt 2014/15: "Schulsport spektakulär"

Das neue Jahresmotto für 2014/15 lautet: „Schulsport spektakulär!“ Dadurch soll unter anderem auch auf das am 7. Juli 2015 in Linz stattfindende „Schulsportspektakel“ hingewiesen werden.

Dank des Engagements vieler Kolleginnen und Kollegen wurden die Schwerpunktthemen der vergangenen Jahre hervorragend umgesetzt. An den Schulen wurden Initiativen gesetzt und Aktivitäten gestartet, die hoffentlich nachhaltig wirksam sein werden. Wir haben damit jedenfalls starke Akzente gesetzt und gleichzeitig auf die grundlegende Bedeutung unseres Unterrichtsfaches hingewiesen.

Genauere Informationen über Angebote, Aktionen und Aktivitäten erfolgen im Herbst am ARGE-Tag (für AHS/BHS am 7.Oktober 2014), über den Newsletter bzw. über unsere Homepage bsp.eduhi.at. Zum Jahresthema werden in bewährter Form wieder zahlreiche Fortbildungen (z. B. Akrobatik, Breakdance, Stomp, Skisprung, etc.) angeboten.