AHS-Oberstufe: Lehrplan neu "Wahlpflichtfach - vertiefend zum Fach Bildnerische Erziehung"

Zur Vertiefung und Erweiterung der Bildungsinhalte des Pflichtgegenstandes Bildnerische Erziehung. Die neuen Lehrpläne hatten eine "aufsteigende Gültigkeit" und wurden ab dem Schuljahr 04/05 für die 5. Klassen eingeführt. Seit dem Schuljahr 07/08 werden nun alle Oberstufenklassen nach diesem Leh ...

eduhi.at

Zur Vertiefung und Erweiterung der Bildungsinhalte des Pflichtgegenstandes Bildnerische Erziehung. Die neuen Lehrpläne hatten eine "aufsteigende Gültigkeit" und wurden ab dem Schuljahr 04/05 für die 5. Klassen eingeführt. Seit dem Schuljahr 07/08 werden nun alle Oberstufenklassen nach diesem Lehrplan unterrichtet.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
01.10.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/bildnerische-erziehung/praktisches-didaktisches/lehrplan/detail/ahs-oberstufe-lehrplan-neu-wahlpflichtfach-vertiefend-zum-fach-bildnerische-erziehung.html
Kostenpflichtig
nein