Herbst-Abenteuer mit PHILOU

Buntes Laub, Kastanien, Nüsse, frische Luft - ach, der Herbst ist wahrlich wunderbar! Passend zur Jahreszeit gibt es nun eine brandneue Geschichte von Philou und seinen Freunden. Was wird er wohl diesmal erleben? ... Das Blätterbuch zum Anhören & Ansehen sowie die PDFs zum Runterladen gibt's hier.

Philou liebt es, im Herbst durch die bunten Blätter zu rascheln. Auch heuer hat er sich schon so drauf gefreut, doch leider muss er dieses Mal das Bett hüten – und das mindestens zwei Wochen lang! Er hat nämlich einen Gips, und zwar einen Rüsselgips. Ach, wie furchtbar langweilig es ist, sich zu schonen und zuhause zu bleiben, wenn man doch eigentlich draußen herumtollen könnte… Ein Glück, dass seine beiden Freunde Oscar und Emil ihn besuchen und eine tolle Idee mit im Gepäck haben…

Unter dem Punkt "Lesen Sie auch" finden Sie alle Infos rund um Philou und alle bisherigen Geschichten!

Viel Freude beim Lauschen und Aktivwerden! :-)