Philou auf Geschenkesuche

In der Vorweihnachtszeit wuselt es nur so in den Geschäften. Auch Philou schaut sich ein wenig um, da er auf der Suche nach etwas Speziellem für seine Schildkröten-Freundin ist. Und das ist gar nicht mal so einfach... Die neue Philou-Geschichte inklusive einer weihnachtlichen Aktivität gibt es hier:

Philou darf in den Weihnachtsferien bei Luise übernachten und darauf freut er sich schon sehr. Er möchte seiner Freundin auch gerne ein kleines Geschenk mitbringen. Auf dem Weg ins Einkaufszentrum begegnet er Emil und Berti. Die beiden kennen Luise gut und sie geben Philou Tipps, was Luise gefallen könnte. Es soll etwas Weihnachtliches sein, das gut duftet und wärmt. Phuuu, gar nicht mal so einfach, da etwas zu finden. Ob Philou ein passendes Mitbringsel für seine Schildkröten-Freundin findet…?

Unter dem Punkt "Lesen Sie auch" finden Sie alle Infos rund um Philou und alle bisherigen Geschichten!

Viel Freude beim Lauschen und Aktivwerden! :-)