Handke 1

Handke, Kindergeschichte
Man muss das Kind sein lassen, dabei aber doch der “rundum Anwesend” bleiben. (Handke, Kindergeschichte)
Verfasse bitte einen Brief an Peter Handke, in dem du zu seinen Gedanken in der Erzählung “Kindergeschichte” Stellung nimmst! Was sagst du zu dieser Form der Erzieh ...

Handke, Kindergeschichte

Man muss das Kind sein lassen, dabei aber doch der “rundum Anwesend” bleiben. (Handke, Kindergeschichte)

Verfasse bitte einen Brief an Peter Handke, in dem du zu seinen Gedanken in der Erzählung “Kindergeschichte” Stellung nimmst! Was sagst du zu dieser Form der Erziehung? Könntest du dir andere Formen (eher) vorstellen? Wie würdest du deine Kinder erziehen?

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
23.04.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/deutsch/schreiben/detail/handke-1.html
Kostenpflichtig
nein