Medien

Die Rolle der Medien in der Gesellschaft
Der Philosoph Carl Friedrich von Weizäcker erklärte einmal im Zusammenhang mit den Gefahren, die Wissenschaft und Technik in sich bergen, die Erfindung des Radios und Fernsehens sei, verglichen mit der Atombombe, mit viel größerer Verantwortung belastet. ...

Die Rolle der Medien in der Gesellschaft

Der Philosoph Carl Friedrich von Weizäcker erklärte einmal im Zusammenhang mit den Gefahren, die Wissenschaft und Technik in sich bergen, die Erfindung des Radios und Fernsehens sei, verglichen mit der Atombombe, mit viel größerer Verantwortung belastet.

Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
06.03.2005
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/deutsch/schreiben/detail/medien-2.html
Kostenpflichtig
nein