Noack

Hans-Georg Noack: "Rolltreppe abwärts"
Jürgen-Joachim Jäger schreibt aus dem Gefängnis einen Brief an seinen Heimfreund Sven, in dem er ihm seine Gefühle, Gedanken und Handlungen erklärt und ihm darlegt, warum er sich freiwillig für die Haftanstalt entschieden hat. Versuche dich in die Lage des ...

Hans-Georg Noack: "Rolltreppe abwärts"

Jürgen-Joachim Jäger schreibt aus dem Gefängnis einen Brief an seinen Heimfreund Sven, in dem er ihm seine Gefühle, Gedanken und Handlungen erklärt und ihm darlegt, warum er sich freiwillig für die Haftanstalt entschieden hat. Versuche dich in die Lage des Jochen hineinzuversetzen und verfasse diesen Brief an Sven!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
23.04.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/deutsch/schreiben/detail/noack.html
Kostenpflichtig
nein