Persönlichkeitsfindung Treudl 1

Sylvia Treudl: „Katze, Kobold, Kommissarin. Ein verrücktes halbes Jahr“
Ich hab mich also mit dem Fritz getroffen, und obwohl es noch ganz schön kalt war, sind wir ein Eis essen gegangen. Natürlich haben wir uns über die Sache auf dem Pausenhof unterhalten. Der Fritz hat gemeint, dass er das zi ...

Sylvia Treudl: „Katze, Kobold, Kommissarin. Ein verrücktes halbes Jahr“

Ich hab mich also mit dem Fritz getroffen, und obwohl es noch ganz schön kalt war, sind wir ein Eis essen gegangen. Natürlich haben wir uns über die Sache auf dem Pausenhof unterhalten. Der Fritz hat gemeint, dass er das ziemlich cool gefunden hat, wie ich mich für den Ali eingesetzt hab...

Erzähle das Treffen zwischen Fritz und Anna aus der Sicht des Fritz! Versuche genau auf die Eigenheiten und Besonderheiten dieser zwei Personen einzugehen und stelle dir dieses Treffen möglichst "lebendig" vor!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
22.04.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/deutsch/schreiben/detail/persoenlichkeitsfindung-treudl-1.html
Kostenpflichtig
nein