Risse im Regenbogen - Südafrikas unsichere Zukunft
Film von Richard Klug

Südafrika war stolz darauf, dass nach dem Ende der Apartheid Menschen aller Hautfarben friedlich miteinander leben konnten. Eine Wahrheits- und Versöhnungskommission tagte jahrelang u. amnestierte reuige Apartheid-Täter. Doch die Versöhnung ist brüchig geblieben, der Regenbogen hat Risse bekommen.

youtube.com

Risse im Regenbogen-Südafrikas unsichere Zukunft 1/5

Flash ist Pflicht!

Risse im Regenbogen-Südafrikas unsichere Zukunft 2/5

Flash ist Pflicht!

Risse im Regenbogen-Südafrikas unsichere Zukunft 3/5

Flash ist Pflicht!

Risse im Regenbogen-Südafrikas unsichere Zukunft 4/5

Flash ist Pflicht!

Risse im Regenbogen-Südafrikas unsichere Zukunft 5/5

Flash ist Pflicht!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
youtube.com
Veröffentlicht am
08.12.2013
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/geschichte/schauplaetze/afrika/detail/risse-im-regenbogen-suedafrikas-unsichere-zukunftfilm-von-richard-klug.html
Kostenpflichtig
nein