Weiter Demonstrationen in Libyen

Euronews 16.2.2011:
Nach den Volksaufständen in Tunesien und
Ägypten regt sich auch in Libyen Protest. Nach Unruhen in der Nacht kam es auch am Tage zu Auseinandersetzungen zwischen Gegnern von Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi und der Polizei. In Bengasi wurden mindestens 14 Menschen verle ...

youtube.com

Euronews 16.2.2011:

Nach den Volksaufständen in Tunesien und

Ägypten regt sich auch in Libyen Protest. Nach Unruhen in der Nacht kam es auch am Tage zu Auseinandersetzungen zwischen Gegnern von Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi und der Polizei. In Bengasi wurden mindestens 14 Menschen verletzt, als Demonstranten auf Sicherheitskräfte trafen.

 

 

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
youtube.com
Veröffentlicht am
19.02.2011
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/geschichte/schauplaetze/afrika/detail/weiter-demonstrationen-in-libyen.html
Kostenpflichtig
nein