2003-10/11 Vita est ars: Lachen oder Weinen?

Hallo, liebe Freunde des philosophischen Latein oder des lateinischen Philosophierens, es ist gelungen: Ich habe noch einmal mit Seneca geredet, und nach einigem Hin und Her war er wieder bereit, etwas für uns herauszurücken, diesmal aus der feinen Schrift De Tranquillitate Animi, Kapitel XV – v ...

eduhi.at

Hallo, liebe Freunde des philosophischen Latein oder des lateinischen Philosophierens, es ist gelungen: Ich habe noch einmal mit Seneca geredet, und nach einigem Hin und Her war er wieder bereit, etwas für uns herauszurücken, diesmal aus der feinen Schrift De Tranquillitate Animi, Kapitel XV – viel Vergnügen beim Lesen wünscht Euch ergebenst Euer Latin Lover!

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
19.11.2003
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/latein/europa-nostra/vita-est-ars/detail/2003-1011-vita-est-ars-lachen-oder-weinen.html
Kostenpflichtig
nein