2004-03 Vita est ars: Interdum noxium est bibere

Fasten wir, liebe Freunde des Schönen, fasten wir, mitnichten aus Bußfertigkeit, oh nein, sondern damit uns das Gute hernach wieder umso besser schmeckt! Fasten your seat belts, euer Latin Lover steht euch in den schlimmsten Stunden der Entbehrung ja bei. Er hat Erasmus gebeten, eine Geschichte ...

eduhi.at

Fasten wir, liebe Freunde des Schönen, fasten wir, mitnichten aus Bußfertigkeit, oh nein, sondern damit uns das Gute hernach wieder umso besser schmeckt! Fasten your seat belts, euer Latin Lover steht euch in den schlimmsten Stunden der Entbehrung ja bei. Er hat Erasmus gebeten, eine Geschichte von Sokrates aufzutischen, und auch Diogenes wird ein wenig aus seiner Tonne lugen, um Alexander fertigzumachen. Der ging daraufhin gewiss gerne aus der Sonne. Doch lesen wir...

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
01.03.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/latein/europa-nostra/vita-est-ars/detail/2004-03-vita-est-ars-interdum-noxium-est-bibere.html
Kostenpflichtig
nein