2004-04 Vita est ars: Cicero über die Freundschaft

Salvete. Latin Lovers haben´s schwer im Frühling: Verliebt. Die Vogerln. Cicero. Die Blumerln. Vor lauter Lesen gab´s kein Schreiben. Hastig gibt Euer Latin Lover, kurz den Fängen ciceronischer Gewalt entronnen, diese Zeilen. Ich weiß nicht, wann es wieder über mich kommt. Schnell. Cic. fin. I,6 ...

eduhi.at

Salvete. Latin Lovers haben´s schwer im Frühling: Verliebt. Die Vogerln. Cicero. Die Blumerln. Vor lauter Lesen gab´s kein Schreiben. Hastig gibt Euer Latin Lover, kurz den Fängen ciceronischer Gewalt entronnen, diese Zeilen. Ich weiß nicht, wann es wieder über mich kommt. Schnell. Cic. fin. I,68-69 dreht sich um Freundschaft. Eine Warnung noch: Lest nicht zu viel auf einmal, sonst geht es Euch wie mir, und dann ist kein Halten mehr.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
16.05.2004
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/latein/europa-nostra/vita-est-ars/detail/2004-04-vita-est-ars-cicero-ueber-die-freundschaft.html
Kostenpflichtig
nein