Schüler-Fragebogen von Prof. Friedrich Maier

Dieser Fragebogen wurde in einem Forschungsprojekt erarbeitet, in dem Schüler und Eltern eingebunden wurden. Erhoben wurde die Akzeptanz von unterrichtsrelevanten Themen. Dieser Fragebogen ist sehr gut auch im Unterricht einsetzbar, um mit den Schülern und Schülerinnen den Ablauf des eigenen Unt ...

eduhi.at

Dieser Fragebogen wurde in einem Forschungsprojekt erarbeitet, in dem Schüler und Eltern eingebunden wurden. Erhoben wurde die Akzeptanz von unterrichtsrelevanten Themen. Dieser Fragebogen ist sehr gut auch im Unterricht einsetzbar, um mit den Schülern und Schülerinnen den Ablauf des eigenen Unterrichtsgeschehens zu gestalten.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
eduhi.at
Veröffentlicht am
11.01.2005
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/latein/neues-von-der-antike/klar-latein-und-griechisch/detail/schueler-fragebogen-von-prof-friedrich-maier.html
Kostenpflichtig
nein