ABC für Drachenfreunde - Fragen zum Buch

Wusstest du, dass Drachenhautkaugummi kein Ablaufdatum hatte? Dass Drachenspucke ein bewährtes Hausmittel gegen Ischias und Rheumatismus war? Dies und noch vieles mehr erfährst du vom Drachenexperten Franz Sales Sklenitzka.

Anekdoten um den liebenswerten Kammdrachen Klemens (der Held der Drachen-Serie) und zahlreiche Illustrationen vervollständigen dieses Lexikon der Drachologie.

AutorInnen:Franz Sales Sklenitzka
Alter:ab 8 Jahren
Verlag:G&G Verlag

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.

Für Einsteiger

Für Profis

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
12.12.2014
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/lesen-mit-edi/autorinnen/detail/abc-fuer-drachenfreunde-alles-was-du-ueber-drachen-wissen-willst.html
Typ der Lernressource
Lernmaterial
Interaktive Übung
Kostenpflichtig
nein