Karlsson vom Dach - Fragen zum Buch

Keiner ist so wie Karlsson: Er wohnt auf dem Dach und hat einen kleinen Motor auf dem Rücken, mit dem er durch die Luft fliegen kann. Er ist wild auf Bonbons und Fleischklößchen und unglaublich eingebildet. Und er ist der beste Freund von Lillebror.

Seit Karlsson regelmäßig an das Kinderzimmerfenster klopft und ihn besucht, gibt es für Lillebror keine Langeweile mehr!

Die Gesamtausgabe enthält die Einzelbände "Karlsson vom Dach", "Karlsson fliegt wieder" und "Der beste Karlsson der Welt".

AutorInnen:Astrid Lindgren
Alter:ab 8 Jahren
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.

Für Einsteiger

Für Profis

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
20.04.2015
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/lesen-mit-edi/autorinnen/detail/lillebror-und-karlsson-vom-dach.html
Typ der Lernressource
Lernmaterial
Interaktive Übung
Kostenpflichtig
nein