Roberto Spazzo – Einfach fabelhaft! - Fragen zum Buch

Roberto Spazzo ist ein fabelhafter Geschichtenerzähler! Er lebt mit seiner Frau Herta Rabe und seinen Kindern Kiki und Flutsch in einem Zauberwald, in dem buntes Treiben herrscht.

Roberto kennt alle liebenswerten Bewohner, angefangen von Elli Eichkatz über Hermann Geier bis zu Hugo Hirsch, den Waldbürgermeister …

Und alle kennen Roberto und lieben ihn und seine Geschichten, in denen er vom täglichen Leben, aber auch von fliegenden Schweinen, Elfen und Menschen erzählt.

AutorInnen:Folke Tegetthoff
Alter:ab 6 Jahren
Verlag:G&G Verlag

Die Fragen wurden von Brigitte Schwarzlmüller ausgearbeitet.

Für Einsteiger

Für Profis

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
22.11.2014
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/lesen-mit-edi/autorinnen/detail/roberto-spazzo-einfach-fabelhaft.html
Typ der Lernressource
Lernmaterial
Interaktive Übung
Kostenpflichtig
nein