Büchertipps (Martin Gardner)

Martin Gardner war ein amerikanischer Unterhaltungsmathematiker. Er entwickelte und pflegte sein Interesse für Unterhaltungsmathematik über viele Jahre. Seine weit gefächerten Interessen reichen von Wissenschaft und Philosophie zu Magie und Skeptizismus.
Auf dieser Seite findet man die Inhaltsv ...

mathematische-basteleien.de

Martin Gardner war ein amerikanischer Unterhaltungsmathematiker. Er entwickelte und pflegte sein Interesse für Unterhaltungsmathematik über viele Jahre. Seine weit gefächerten Interessen reichen von Wissenschaft und Philosophie zu Magie und Skeptizismus.

Auf dieser Seite findet man die Inhaltsverzeichnisse einiger Bücher von Martin Gardner.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
mathematische-basteleien.de
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/mathematik/teilgebiete-der-mathematik/unterhaltungsmathematik/detail/buechertipps-martin-gardner.html
Kostenpflichtig
nein