RealCalculator

RealCalculator ist für PocketPCs erhältlich und läuft auf PocketPCs mit ARM-, Sh3-, MIPS- und XScale- Prozessoren. RealCalculator wurde auf Windows Mobile 2003, PocketPC2002 und WinCE3.0 erfolgreich getestet. WindowsCE-Versionen vor 3.0 werden nicht unterstützt. RealCalculator kann auch auf Pock ...

vorwerk-stengel.com

RealCalculator ist für PocketPCs erhältlich und läuft auf PocketPCs mit ARM-, Sh3-, MIPS- und XScale- Prozessoren. RealCalculator wurde auf Windows Mobile 2003, PocketPC2002 und WinCE3.0 erfolgreich getestet. WindowsCE-Versionen vor 3.0 werden nicht unterstützt. RealCalculator kann auch auf PocketPCs mit Graustufendisplay verwendet werden, da die verwendeten Farben entsprechend gewählt wurden.

RealCalculator 2.1 (Sharewareversion) besteht aus einem ausführbaren Installationsprogramm mit ca. 1.4MB.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
vorwerk-stengel.com
Veröffentlicht am
20.06.2004
Link
https://m.schule.at/portale/mathematik/virtuelle-schule/software/detail/realcalculator.html
Kostenpflichtig
nein