Keplerraum

Im Jahr 1994 jährte sich zum vierhundertsten Mal der Tag, an dem Johannes Kepler nach Graz kam. Zu diesem Anlass errichtete ein Projektteam am BRG Kepler Graz eine großangelegte Ausstellung über Johannes Kepler und seine Zeit. Der Internetauftritt zu dieser Ausstellung beinhaltet eine detaillier ...

keplerraum.at

Im Jahr 1994 jährte sich zum vierhundertsten Mal der Tag, an dem Johannes Kepler nach Graz kam. Zu diesem Anlass errichtete ein Projektteam am BRG Kepler Graz eine großangelegte Ausstellung über Johannes Kepler und seine Zeit. Der Internetauftritt zu dieser Ausstellung beinhaltet eine detaillierte Biographie Keplers sowie ausführliche Informationen zu seinen Errungenschaften.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
keplerraum.at
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://ph.schule.at/portale/physik/physikgebiete/detail/keplerraum.html
Kostenpflichtig
nein