Gibt es heute noch WUNDER?

Diese Frage wurde in den letzten Jahren oft gestellt, angesichts der Tatsache, das Papst Johannes Paul II. über 1800 Menschen selig- oder heiliggesprochen hat. Eine enorme Zahl einerseits, gegenüber der Zahl von derzeit ca. 1,1 Milliarden lebenden Katholiken bzw. ca. 200 Nationen eigentlich gar ...

Diese Frage wurde in den letzten Jahren oft gestellt, angesichts der Tatsache, das Papst Johannes Paul II. über 1800 Menschen selig- oder heiliggesprochen hat. Eine enorme Zahl einerseits, gegenüber der Zahl von derzeit ca. 1,1 Milliarden lebenden Katholiken bzw. ca. 200 Nationen eigentlich gar nicht so viel. Schließlich haben wir ja alle, die Christen, die Berufung heilig zu sein.

Die Link-Sammlung bei diesem Artikel, soll die Sinne schärfen für wunderbare Ereignisse, die uns umgeben, die wir aber oft nicht wahrnehmen.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://www.edugroup.at/praxis/portale/religion/themen/detail/gibt-es-heute-noch-wunder.html?parentuid=109082&cHash=b7786c6159e3ccc56660ce2787fd68d4
Kostenpflichtig
nein