• Computerdetektei Klops & Lücke: Ein Virus im System

    Das Büchlein ist Teil einer Serie, die ursprünglich beim Kerle-Verlag erschienen ist und nun als Taschenbuchausgabe mit CD-ROM vorliegt.
    Der Fall ist relativ einfach gestrickt, die Computerdetektei besteht im Prinzip aus Florian Hartwig (=Klops), der zwei Leidenschaften kennt: die schöne Biggi ... Detailansicht

  • danger.de@6 //Der Verdacht/

    Dies ist der sechste Band der Serie von Jordan Cray, die vor ca. zwei Jahren unter dem Originaltitel danger.com (neun Bände) viel begeisterten Zuspruch erfahren hat.
    Gleich vorneweg: Das ist pure Unterhaltungsliteratur, gestrickt nach einem relativ einfachen Muster, aber fast alle neun Bände si ... Detailansicht

  • Train Man

    Train Man ist Kult in Japan – und lässt sich naturgemäß auch in einer Manga-Serie nachlesen. Wer aber zum Roman greift, wird überrascht sein, nicht so sehr wegen der einigermaßen banalen Geschichte, sondern wegen der Erzählform.
    Die Geschichte ist, wie gesagt, einfach. Ein Computergeek (im Japa ... Detailansicht