• Beauty Queens

    Das wäre ein ausgezeichnetes Buch, wäre es um etwa ein Viertel kürzer. So bleibt es immer noch unterhaltsam genug, aber es mag sich eben zwischendurch ein bisschen dahinziehen.
    Die Ausgangsituation ist: Ein Flugzeug voller Teenage Beauty Queens stürzt auf einern einsamen Insel ab, eine Handvoll ... Detailansicht

  • Mun Mun

    Andrews hat schon zwei interessante Jugendbücher vorgelegt (s. Archiv), und auch diesmal liefert er uns einen Roman mit einem interessanten Konzept. Detailansicht

  • party girls die in pearls

    2004 hat Sykes mit “The Bergdorf Blondes“ ein äußerst witziges Buch vorgestellt (s. Archiv). Syke, die jahrelang für Vogue gearbeitet hat, versteht sich darauf, die IT people gehörig durch den Kakao zu ziehen und dabei gleichzeitig viele Informationen für ‚fashionistas‘ zu liefern. Detailansicht