• Code Orange

    Den Kids im Netz gefällt das Buch offensichtlich, aber meine Erwartungen (man denke nur, wie spannend "The Face on a Milk Cartoon" war!) hat es nicht wirklich erfüllt.
    Mitty Blake ist ein (unter)durchschnittlicher High School Student, der sich mehr für seine Freundin Olivia (ehrgeizig wie Rory ... Detailansicht

  • Seizure

    Die Virals (s. Archiv) sind zurück mit einem neuen fetzigen Abenteuer! Auch diesmal hat Reichs einen „pageturner“ geschrieben, der zwar nicht immer ganz der Alltagslogik folgt (wie oft kann man von zu Hause abhauen, ohne dass jemand etwas merkt?), aber das ist bei solchen Büchern ja ziemlich une ... Detailansicht

  • Terminal

    Ok, ich habe einen Band ausgelassen in der Virals-Serie, aber hätte ich auch diesen (fünften) Band ausgelassen, es würde mir nicht viel ausmachen. Detailansicht

  • Virals

    Dass Reichs, Autorin der Temperance Brennan-Romane, schreiben kann, wissen wir. Neben ihrer phänomenal erfolgreichen Serie versucht sie sich nun auch an ihrem ersten Jugendbuch – und legt, wie zu erwarten war, einen Pageturner hin.
    Tory Brennan (14 und Nichte von Temperance) muss zu ihrem Vater ... Detailansicht