Kinder selbstbewusster machen

Das Selbstvertrauen von Kindern zu stärken und ihre Persönlichkeit und ihren Charakter positiv zu entwickeln ist für viele Eltern sowie Pädagogen eine große Aufgabe. Jonathan Mittermair ist Kinderbuchautor und Mentaltrainer. In seinem neuen Buch "Der Adler Aaron" lehrt er die Kleinen, nie aufzugeben!

Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgs-Tagebuch

Auf dem schmalen Weg, oben in den Bergen, entdeckt ein Bauer ein großes Ei. Es war wohl aus dem Nest der Adler in der steilen Felswand gefallen. Der gute Bauer trägt das Ei behutsam nach Hause und legt es seinen Hühnern ins Nest, damit sie es ausbrüten. Schon bald schlüpft aus diesem Ei ein kleiner Adler. Der Bauer gibt ihm den Namen Aaron ...

So beginnt die Geschichte von Adler Aaron, der bei den Hühnern aufwächst, vom großen Adler Magnus das Fliegen lernt und dabei auch sich selbst findet.

Im Buch lernen Kinder auf spielerische Art, mutig zu sein und ihr Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen. Adler Aaron zeigt einen verblüffend einfach Weg zu einem gelingenden, glücklichen und erfüllten Leben.
Ein zeitloses Kinderbuch, auch für Erwachsen.

Nähere Informationen finden Sie unter jonathanmittermair.com