Neumáticos reciclados: ecología y astucia

cc pixabay.com/Pexels
cc pixabay.com/Pexels

Lerne im neuen Artikel von VeinteMundos den Nicaraguaner Francisco Moreno kennen, der alte Reifen in dekorative Schätze verwandelt.

Dank seiner grenzenlosen Kreativität gelang es Francisco nicht nur, eine eigene Firma aufzubauen, sondern auch eine Marke und einen Namen zu schaffen, die über Landesgrenzen hinweg bekannt sind.

Mit seiner Arbeit möchte Francisco einerseits die Umwelt schützen, aber auch seine eigenen Produkte verbessern. So kreierte er eine Kollektion aus Gummisandalen und konnte Kapital gewinnen, um für sich und seine Familie eine bessere Zukunft zu schaffen. Neugierig? Dann lies weiter und erfahre mehr über diesen aussergewöhnlichen Mann.

Hier geht's zum Artikel "Neumáticos reciclados: ecología y astucia" (VeinteMundos)